Anstoss

Fußball Antoss

Alle Mann zum Warmlaufen: Bald geht es auf Torejagd! Besonders beliebt bei Kindern im Alter von 5 bis 8 Jahren.

Anstoß im Set bestellen

Kinderparty-Set mit Fußball-Motiven
8 Einladungskarten, 8 Teller, 8 Becher, 16 Servietten & 8 Partytüten.
12,95 €
Fußball aus Leder

Eine Fußballparty zum Geburtstag

"Zicke zacke, zicke zacke, heu, heu, heu!" Ernie darf heute Kindergeburtstag feiern. Er ist der Sohn des großen Fußballstars Sebastian Kuhfaller - und wie bei seinem Vater, dreht sich auch bei Ernie alles um Fußball. MehrZu seiner Fußballparty lädt er alle seine Kumpel aus dem Fußballverein ein und auch die begeisterten Fans dürfen auf der rauschenden Geburtstagsparty keinesfalls fehlen. Ernies Mutter hat einen Zitronenkuchen gebacken, der aussieht wie ein kleines Fußballfeld. Damit der Kuchen noch echter wirkt, haben die Kerzen die Form kleiner Fußballspieler. Die Tischdecke ist ein Fußballfeld, die Teller sehen aus wie Fußbälle und auch die Becher sind stadionreif. Wow, das wird eine coole Fußballparty, die ihren Höhepunkt in einem kleinen Fußballspiel unter Freunden findet. Schnell sind zwei Mannschaften aufgestellt und bestimmt kann schon bald das erste Tor gefeiert werden.

Trillerpfeife im Fußball-Design

Der erste Ball gehört dem Geburtstagskind

Das Geburtstagskind hat Anstoß. Das ist jedoch das einzige Vorrecht, das Ernie auf seiner Party eingeräumt wird, dann geht es beim Fußball aufs Ganze. Der Ball rollt. Es wird geflankt, gestürmt, gezielt, geschossen und getroffen. Auch ein Freundschaftsspiel ist anstrengend. Mit rotgeschwitzten Gesichtern stürzen sich die Spieler auf die bereitgestellten Erfrischungen. Jetzt fehlt nur noch das Lob eines echten Fußballstars, dann wäre das Glück auf der Fußballparty perfekt. Und heute lässt auch das nicht lange auf sich warten, denn Ernies Vater erscheint und hat für jeden der kleinen Fußballspieler ein aufmunterndes Wort. Als er zum Schluss der Party die begehrten Fußball-Tüten mit Trillerpfeifen, Schlüsselanhängern und einem echten Sebastian Kuhfaller-Autogramm verteilt, ist die Rasselbande nicht mehr zu halten. So einen schönen Geburtstag gab es noch nie! "Zicke zacke, zicke zacke, heu, heu, heu!" ertönt noch auf dem Heimweg ihr Schlachtruf.