Dekobanner

Coole Dekobanner für die Kinderparty

Banner filtern
Deko-Banner mit Kinder-Motiven

Keine Party ohne Deko

"Tja, wenn ihr mich nicht hättet!", ruft das Dekobanner und spannt sich extra straff über die Eingangstüre. Heute ist Kindergeburtstag und das soll jeder wissen. Folienbanner eignen sich besonders gut, um allen Freunden kundzutun, dass eine Geburtstagsfeier stattfindet. Wenn das Geburtstagskind einen Motto-Geburtstag veranstaltet, warnt das Dekobanner durch seine fröhliche Bemalung alle Nachbarn vor. Sie können sich rechtzeitig auf Dinosauriergebrüll, auf Tor-Rufe oder auf Prinzessinnen-Gekicher vorbereiten. Ist statt einer Kinderparty eine Babyparty geplant, dann wissen auch die nichtgeladenen Anwohner, dass das Viertel bald um eine kleine Persönlichkeit reicher sein wird. Das Dekobanner ist sich seiner Bedeutsamkeit wohl bewusst. Als Dekoration und als Informationsband ist es für den Geburtstag unentbehrlich, denn schließlich besteht das Partybanner aus Kunststoff und kann bei jedem Wetter seine frohe Botschaft verkünden.

Das Dekobanner als Party-Allrounder

"Ich bin stabiler als eine Girlande oder eine Wimpelkette!" erklärt das Banner den anderen Deko-Artikeln auf der Party. Als großes, langes Band hält es kleinen Windböen nämlich stand. Außerdem eignet es sich nicht nur zur Dekoration. Wenn der Kindergeburtstag im Park gefeiert wird, grenzt das Folienbanner den Spielplatz ein oder es kennzeichnet den vergrabenen Schatz. Auf der Wiese ausgebreitet, kann es beim Spielen zwei Felder abstecken oder es bildet die Grenze zum feindlichen Königreich. Auch nach der Geburtstagsparty ist das Banner von Nutzen. In kurze Stücke geschnitten erinnert es als Frühstücksdeckchen unter dem Teller noch viele Tage an eine wunderschöne Kinderparty. Oder es schmückt im Kinderzimmer den Kleiderschrank. Es dient als Straße für die Spielzeugautos und es betätigt sich als moderner Regenschutz für den Puppenwagen. Dekobanner sind wichtig. Das müssen auch die anderen Deko-Elemente neidlos anerkennen.