Dino-Freunde im Set bestellen

Kinderparty-Set mit kleinen Dinos
8 Einladungskarten, 8 Teller, 8 Becher, 16 Servietten & 8 Partytüten.
12,95 €
Bunte Dinos mit Geburtstagstorte

Kinderparty mit Rex und Stegosaurus

"Juhuu! Heute feiern wir Kindergeburtstag!" Die Dino-Freunde sind schrecklich aufgeregt. Zum allerersten Mal dürfen sie bei einer Geburtstagsparty mitfeiern. "Ob es da etwas zu essen gibt?" fragt der riesige Diplodocus. MehrEr hat nicht nur einen langen Hals, sondern auch einen dicken Bauch, in den sehr viel hineinpasst. Deswegen ist er immer hungrig. Archaeopteryx, der Flugsaurier kennt sich aus. Er erklärt, dass auf einer Kinderparty eine leckere Torte auf wunderschönen Tellern serviert wird. Und weil es eine Dino-Freunde-Geburtstagsparty ist, sind die Teller mit Dinosauriern bemalt. Außerdem gibt es viele bunte Luftballons, die fast so gut fliegen können, wie Archaeopteryx selber. Das Geburtstagskind und die Partygäste setzen sich lustige Dino-Hütchen auf und machen viele tolle Wettspiele.

Motto-Geburtstag mit lustigen Dino-Spielen

Tyrannosaurus Rex ist begeistert. Gleich am ersten Spiel will er teilnehmen. Es werden Paare gebildet und jedes Paar bekommt einen Luftballon. Rex tut sich mit seinem Freund Stegosaurus zusammen. Alle müssen versuchen, die fremden Luftballons zu zerstören, aber auf den eigenen Ballon müssen sie aufpassen. Das ist lustig und es knallt immer so schön, wenn ein Luftballon platzt. Rex und Stegosaurus halten lange durch. Zum Schluss müssen die beiden Dinos gegen das Kinderpaar mit dem lilafarbenen Ballon kämpfen. Weil der Luftballon der Kinder nicht kaputtgehen will, benutzt Rex seine spitzen Zähne. "Gewonnen, gewonnen!" rufen die beiden Dinosaurier und hüpfen vor Freude, bis die Wände wackeln. Na ja, ein bisschen geschummelt war das schon. Aber auf einer Kinderparty nimmt das niemand ernst. Hauptsache ist, dass es allen Spaß macht. Und das tut es. "Juhuu!".