Teller, Becher & Co.

Babinjo's Kindergeburtstag-Zubehör für den Geburtstagstisch

Wählen Sie eine Kategorie:

Zubehör-Sets mit allen Basics

Tolle Sets mit Tellern, Becher, Servietten, Partytüten und Einladungskarten

Tisch-Zubehör für den Kindergeburtstag

Wundervolles Partyzubehör für Kinder

"Fantastico!" Für Adrian ist heute der schönste Tag seines Lebens. Erstens hat er Geburtstag und sich schon tolles Zubehör ausgesucht. Zweitens sind Ferien und drittens ist sein Freund Alejandro aus Uruguay zu Besuch. Er hat ihn im letzten Urlaub mit seinen Eltern kennengelernt. Weil Adrian auf eine spanischsprachige Schule geht, können sich die Jungs verständigen. Zu seinem Kindergeburtstag hat Adrian noch sechs weitere Freunde aus der Schule eingeladen. Als alle Kinder angekommen sind und jeder Adrian ein kleines Geschenk überreicht hat, beginnen sie mit den Wettspielen. Ob spanisch oder deutsch, jeder will gewinnen. Daher ist der Kindergeburtstag besonders laut, denn die Jungs feuern sich in zwei Sprachen gegenseitig an. "Schneller, Adrian!", rufen sie und "Corre, Alejandro!". Nach vielen Geburtstagsspielen und noch mehr Anfeuerungsrufen haben die Kinder mächtig Hunger und müssen sich stärken. Zum Glück ist der Geburtstagstisch schon mit dem kunterbunten Geburtstags-Zubehör eingedeckt.

Tolles Geschirr und Zubehör für jedes Motto

Alejandro staunt nicht schlecht, als er das Kindergeburtstag-Zubehör erblickt. Sie essen von bunten Papptellern und auch auf den Trinkbechern ist ein cooles Bild. Die Tischdecke aus Kunststoff passt zu den fröhlichen Servietten und der Kuchenständer ist mit einer Piratenflagge verziert. "Wow, das haben wir zu Hause nicht", sagt er begeistert. Natürlich kennt er Girlanden, Strohhalme und Partybesteck aus Kunststoff. Aber die Plastikteller, die seine Mutter am Kindergeburtstag verwendet, sind weiß, genauso wie die Becher. Alejandro findet die Tischdekoration und das Zubehör auf Adrians Geburtstagsparty so toll, dass er seine Serviette nicht benutzen will. Er möchte sie mit nach Hause nehmen. Doch Adrians Mutter verspricht ihm, dass sie ihm alle Teller, Becher & Co., die sie übrig hat, in seinen Koffer packen wird. Das ist toll! Dann kann er, wenn er zu Hause ist, mit seinen Freunden gleich nochmal eine tolle Party feiern.