Micky Maus Wunderhaus

Micky Maus Wunderhaus

Geburtstag mit Micky und seinen Freunden: Ein süßes und beliebtes Motiv für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren.

Micky im Set bestellen

Kinderparty-Set mit Micky Maus Wunderhaus
6 Einladungskarten, 8 Teller, 8 Becher, 20 Servietten & 6 Partytüten.
14,50 €
Micky Maus

Die große Micky Maus Party in Entenhausen

"Huhu, ich komme!" Micky Maus freut sich, denn im Rathaus von Entenhausen findet ihm zu Ehren eine Party statt. Alles ist für Micky Maus' Geburtstag wunderschön dekoriert. Eine bunte Girlande mit seinem Foto hängt über der Eingangstüre. Auf den Tischdecken ist Micky zusammen mit seiner Freundin Minnie und seinem Kumpel Donald abgebildet. Auch sein treuer Hund Pluto wurde nicht vergessen. Ein Foto von Pluto befindet sich auf den Tellern und auf den Servietten. Micky ist schon mächtig gespannt, welch tolle Überraschung der Bürgermeister von Entenhausen noch für seine Party bereithält. Doch leider hat er sich zu früh gefreut. Als er gerade den Saal betreten will, wird er am Ärmel gezupft. Kommissar Hunter zieht ihn zur Seite. "Herr Maus, ich brauche Ihre Hilfe. Kater Karlo ist aus dem Gefängnis ausgebrochen!" Micky ist sofort einsatzbereit. Doch ausgerechnet heute sind weder Pluto noch einer seiner Freunde zur Stelle, um ihm zu helfen.

Micky Maus mit Donald und Pluto

Micky braucht Hilfe vom Kindergeburtstag

Weil sich Kommissar Hunter bei einem so wichtigen Fall nicht auf Inspektor Issel verlassen kann, macht er Micky einen Vorschlag: "Nebenan findet ein Kindergeburtstag statt. Sie könnten die kleinen Partygäste fragen." Micky Maus ist einverstanden. Er erklärt der abenteuerlustigen Partygesellschaft, dass es nicht leicht sein wird, Kater Karlo zu fangen. Der Kater ist schlau und denkt sich immer eine neue List aus. Wer Mut hat und bereit ist, zusammen mit Micky ein Abenteuer zu bestehen, der soll sich melden. Alle Helfer bekommen ein Micky Maus Partyhütchen, damit sie der Meisterdetektiv erkennen kann. Natürlich melden sich alle Anwesenden der Geburtstagsparty sofort! Auf das Geburtstagskind und seine Partygäste ist immer Verlass. "Hütchen auf und los geht's! Kater Karlo, das Spiel ist aus!". Der Micky Maus Geburtstag ist gerettet!