Minnie Maus

Minnie Maus

Kindergeburtstag mit Minnie Maus: Die süße Maus verzaubert vor allem kleine Mädchen im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Minnie im Set bestellen

Kinderparty-Set mit Minnie Maus-Motiv
6 Einladungskarten, 10 Teller, 10 Becher, 20 Servietten & 6 Partytüten.
14,50 €
Minnie Maus mit Gänseblümchen

Minnie und die verschwundene Party-Dekoration

"Was kann ich denn nur tun?" fragt Minnie Maus ihre beste Freundin Klarabella. Soeben wurde sie von Frau Hunter, der Gattin des Kommissars angerufen. Die gesamte Dekoration für den Wohltätigkeitsball am Samstag ist verschwunden. Minnie Maus ist untröstlich, denn sie liebt die Dekoration sehr. Auf wunderschönen, roten Tellern mit weißen Tupfen ist sie höchstpersönlich abgebildet. Die Servietten sind sogar mit ihrem Lieblingsfoto bedruckt. Es zeigt Minnie Maus, die in graziöser Modelpose auf dem Teppich liegt. Die Tischdecke hat Minnies Lieblingsmuster. Sie ist rot mit weißen Tupfen und auch die Luftballons, die Strohhalme und das Besteck passen in ihrem dunklen Rot optimal dazu. Minnie ist verzweifelt. Ausgerechnet jetzt kann sie Micky Maus nicht erreichen. Er ist zusammen mit seinem Freund Goofy aufs Land gefahren und kommt erst am Montag nach Entenhausen zurück.

Kindergeburtstag in Entenhausen

Aber Klarabella weiß Rat. "Heute wird in Entenhausen ein Kindergeburtstag gefeiert", sagt sie. "Die fröhliche Partygesellschaft hilft sicher gerne." Damit hat Klarabella Recht. Die Gäste des Kindergeburtstags lassen sich nicht lange bitten, sondern machen sich zusammen mit Minnie Maus sofort auf den Weg zu Kommissar Hunters Haus. Dort werden sie von der unglücklichen Frau Hunter bereits erwartet. Nachdem alle Kinder gemeinsam das Haus von oben bis unten vergeblich durchsucht haben, stößt Minnie Maus plötzlich einen Freudenschrei aus. Sie hat im Keller zwischen den Marmeladengläsern einen großen, braunen Karton entdeckt, der die gesamte vermisste Party-Dekoration enthält. Frau Hunter ist sehr erleichtert und lädt zum Dank das Geburtstagskind und seine Geburtstagsgäste zu ihrer großen Party ein, auf der sie den Geburtstag gemeinsam mit Minnie Maus, Donald und ihren Freunden feiern. Das haben sie ich redlich verdient. "Mmmmh! Der Kuchen von Frau Hunter schmeckt köstlich!".