Pirat Pit Planke

Pirat Pit Planke

Der abenteuerlustige Pit feiert am liebsten mit den kleineren Kindern. Er ist nämlich ein ganz liebevoller Pirat, der stets nur Gutes im Schilde führt.

Pit Planke im Set bestellen

Kinderparty-Set mit kleinem Piraten
8 Einladungskarten, 8 Teller, 8 Becher, 20 Servietten & 8 Partytüten.
14,50 €
Kleiner Pirat mit Schatztruhe

Pit träumt von einer Party

"Pit! Pirat Pit Planke, aufwachen!" krächzt der Papagei Polly. "Ein feindliches Schiff geht in unserer Bucht vor Anker. Du solltest deine Schatzkiste in Sicherheit bringen!" Oh je, gerade jetzt ist sein Traum so wunderschön: Pit tanzt mit einer hübschen Piratenbraut. MehrSie hat blonde, lange Haare und trägt ein lustiges Zipfelkleid. Gemeinsam feiern sie auf einer Piratenparty. Zu essen gibt es leckere Piraten-Muffins, die alle mit einer kleinen Totenkopf-Flagge geschmückt sind. Die Palmen, unter denen die Party stattfindet, sind mit einer schwarzen Wimpelkette mit weißen Totenköpfen dekoriert und ab und zu regnet es Totenkopf-Konfetti vom Himmel. Als sich Pit den nächsten Becher Rum einschenken will, weckt ihn Polly erneut mit seinem Gekrächze: "Pit! Pirat Pit Planke, aufwachen!" schreit der Papagei. "Die Piraten rudern an Land!"

Pit und seine Piratenbraut

Pit gähnt ausgiebig, dann dehnt er sich und endlich steht er neben seiner Schatztruhe. Umständlich kramt er sein Fernglas hervor, um die Situation zu begutachten. Plötzlich reibt er sich das Auge. Träumt er etwa immer noch? Durch das Fernglas kann er ein blondes Mädchen im Zipfelkleid erkennen. Sie sieht genauso aus, wie die Piratenbraut auf der Party aus seinem Traum. Es wäre doch zu schade, wenn er so ein hübsches Mädchen mit seinem Säbel kitzeln müsste. Gerade als er die Piratenwaffe zücken will, gibt sich das Mädchen zu erkennen. "Hallo Pit, ich bin Susi, die du letztes Jahr vor dem Haifisch gerettet hast!" Da fällt Pit ein Stein vom Herzen. Schnell lädt er Susi ein, sich neben ihn in den Sand zu legen und mit ihm von der Piratenparty zu träumen.