Babinjo's Tierwelten

Kinderparty-Zubehör mit niedlichen Tiermotiven

Wählen Sie aus 7 süßen Motiven:

Die süßen Tierchen im Set

Tolle Sets mit Tellern, Becher, Servietten, Partytüten und Einladungskarten

Kind auf Kindergeburtstag mit Krone

Auf dem Geburtstag sind die Tiere los

"Hilfe, rette sich wer kann!" Eigentlich ist für heute ein tolle Kinderparty angesagt. Es soll eine ganz besondere Feier mit vielen Kindern stattfinden, zu der auch viele Tiere eingeladen wurden. MehrDie Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen. Für die Delfine steht ein großer Swimmingpool zur Verfügung. Die Pferde dürfen auf der Wiese im Garten grasen. Die Bauernhoftiere haben für den Kindergeburtstag vom Bauer Friedel extra freibekommen und müssen nicht helfen. Und die Dschungeltiere schlafen schon seit gestern in der Scheune, weil das Flugzeug aus dem Urwald nur einmal in der Woche fliegt. Ausgerechnet jetzt spielen die Dinosaurier verrückt. Sie sind beleidigt, weil sie auf der Kinderparty nicht die Hauptrolle spielen und wollen deshalb die anderen Tiere verjagen. Weil die Dinos viel größer sind als alle anderen, traut sich niemand mit ihnen zu reden, um sie zu beruhigen. Da meldet sich der kleine Marienkäfer.

Für jede Kinderparty ein eigenes Motto

"Ich bin zwar klein, aber ich kann schnell fliegen", sagt der Käfer. "Außerdem bin ich doch ein Glückskäfer, was soll mir denn passieren?" Die Tiere sind einverstanden. Sie beratschlagen, welche Botschaft sie den Dinosauriern überbringen wollen und dann schicken sie den kleinen, gepunkteten Käfer los. Der Marienkäfer hat keine Schwierigkeiten, die Dinos zu finden. Flink setzt er sich dem Tyrannosaurus Rex - dem Anführer der Dinosaurier - auf die Gehöröffnung und flüstert ihm die Geburtstagsidee der anderen Tiere zu. Sie haben den Einfall, für jedes Geburtstagskind mit einer anderen Tierart eine eigene Kinderparty zu feiern. Dann gäbe es einen Dino-Kindergeburtstag, eine Delfin-Party, einen Pferde-Geburtstag, eine Bauernhof-Fete, eine Dschungel-Party und natürlich eine Geburtstagsparty mit Marienkäfern. Das finden die Dinos genauso toll wie die Kinder!