Tischaufsteller

Süße Tischaufsteller für den Kindergeburtstag

Aufsteller filtern
Blauer Tischaufsteller mit Schildkröten-Applikation

Bunte Tischaufsteller für die Mottoparty

"Was ist das?", fragt Karina und deutet auf einen bunten Tischaufsteller, der beim Kindergeburtstag in der Mitte des Tisches steht. Die Mutter erklärt ihr, dass der hübsche Aufsteller nicht nur zur Tischdekoration gehört, sondern, dass er auch über das Motto der Party Aufschluss gibt. Manche der tollen Tischaufsteller gratulieren dem Geburtstagskind. Andere zeigen, worum es bei der Party geht. Wenn eine Piratenparty stattfindet, ist auf der fröhlichen Dekoration ein Piratenschiff oder eine Schatztruhe. Dreht sich bei der Kinderparty alles um Pferde, dann steht in der Mitte des Tisches wahrscheinlich ein hübsches Pferd aus Pappe. Das findet Karina toll und wünscht sich für ihre eigene Kinderparty einen ebenso hübschen Tischaufsteller, der das Motto ihrer Geburtstagsparty bekannt gibt.

Geburtstagsdekoration zum Wiederverwenden

Natürlich wird sie den Tischaufsteller nach der Geburtstagsparty nicht wegwerfen, denn gleich nach ihr hat die Puppe Zoe Geburtstag. Für die Puppen-Party will sie die hübsche Deko wieder verwenden. Zum Beispiel passt ein farbenfroher Aufsteller prima als Dekoration in ihr Bücherregal. Zwischen den einfarbigen Buchrücken sieht er wunderschön aus und gleichzeitig erinnert er an einen tollen Geburtstag. Mit der lustigen Geburtstagsdekoration kann natürlich auch wunderbar gebastelt werden. Er lässt sich bekleben und umgestalten. Oder die lustige Tischdekoration wird auf einem Geburtstagsgeschenk befestigt und zaubert aus einem normalen Geschenkpäckchen ein außergewöhnliches Paket. Karinas Bäckchen glühen vor Begeisterung. Ihr fällt ja so viel ein, was sie mit einem hübschen Tischaufsteller alles machen könnte. Lächelnd lässt sich ihre Mutter überzeugen. Gleich heute werden die beiden für den nächsten Motto-Kindergeburtstag von Karina einen lustigen Aufsteller besorgen.