Themen-Übersicht

Babyeulen

Kleine Eulen für die Babyparty

Auch die kleinen Eulen warten schon ganz gespannt auf das Baby: Ein zuckersüßes Babyparty-Motiv für Mädchen und Jungen.

Eulen im Set bestellen

Babyparty-Set mit kleinen Eulen
1 Tischdecke, 8 Teller, 8 Becher, 16 Servietten.
14,50 €
Zwei Eulen auf einem Baum

Mama Eule und Baby Eule

"Uhuhu, uhuhu! Kommt auf die Party, kommt alle herzu!" Mama Eule und Baby Eule sitzen nebeneinander auf einem sommerlich blühenden Baum und laden zur Baby Shower. Mit ganz viel Flower Power wollen sie die Partygesellschaft der Babyparty verzaubern. MehrMama Eule erzählt eine lustige Geschichte aus ihrer eigenen Schwangerschaft, an die sie sich erinnern kann, als ob es gestern gewesen wäre. Es war beim Einkaufen und wegen ihres kugelrunden Bauches konnte sie nicht ganz so grazil laufen, wie sie es gewohnt war. Sie verfiel in einen leichten Watschelgang. Da traf sie eine Mutter mit einem kleinen Jungen, der ganz erstaunt fragte: "Was ist das für ein komischer Vogel? Er sieht aus wie eine dicke Eule und läuft wie ein Pinguin."

Lustige Geschichten auf der Babyparty

Lustige Geschichten erzählen macht Spaß und ist ansteckend. Das ist genau der richtige Gesprächsstoff für die Babyparty. Nach und nach wartet jede der eingeladenen Frauen mit einem eigenen komischen Erlebnis auf. Eine war während der Schwangerschaft besonders unbeweglich und eine andere extrem vergesslich und schusselig. Die Partygesellschaft und die beiden Babyeulen lachen Tränen. Nach der heiteren Plauderstunde gibt es Kuchen, Muffins und rosafarbene und hellblaue Macarons. Zur Feier des Tages sind die Teller und die Pappbecher mit den Babyeulen dekoriert und auch auf den Servietten dürfen die beiden Glücksbringer nicht fehlen. Die niedlichen Eulen haben ihre Aufgabe auf der Babyparty wunderbar gemeistert. Die werdende Mutter hatte viel Spaß und durfte erleben, dass sich alle mit ihr auf den kleinen Erdenbürger freuen. "Uhuhu, uhuhu! Die Party ist aus, wir gehen zur Ruh!"