Themen-Übersicht

Blauer Babyphant

Blauer Elefant für die Babyparty

Ein zuckersüßes Motiv für die Jungen-Babyparty: Der kleine blaue Babyphant hat stets gute Laune im Gepäck.

Babyphant im Set bestellen

Blaues Babyparty-Set mit kleinem Elefanten
1 Tischdecke, 8 Teller, 8 Becher & 16 Servietten.
13,95 €
Blauer Baby-Elefant mit Regenschirm

Ein kleiner Junge kommt bald auf die Welt

"I'm singing in the rain!" Der blaue Babyphant trötet fröhlich vor sich hin. Er liebt seine Aufgabe. Immer wenn werdende Eltern eine lustige Babyparty veranstalten, weil sie einen kleinen Prinzen erwarten, kommt er zum Dekorieren. MehrDabei darf er über die Pappteller spazieren, er darf die Becher verzieren und selbst auf der Tischdecke darf er seine Spuren hinterlassen. Den Regenschirm braucht er, damit er nicht im Geschenke-Regen untergeht, denn die zur Baby Shower geladenen Gäste bringen viele Kleinigkeiten für die werdende Mutter und für den zukünftigen Erdenbürger mit. Auf der Babyparty regnet es süße Strampelanzüge, bezaubernde Babymützen und niedliche Kuscheltiere. Am besten gefällt dem Baby-Elefanten die große Windeltorte. Weil sie aus vielen Windeln zusammengebastelt ist, erinnert sie die Eltern in spe, dass so ein kleiner Wonneproppen auch Arbeit macht.

Eine Babyparty mit lustigen Spielen

Auf der Babyparty werden die Väter durch lustige Spiele auf ihre neuen, ungewohnten Aufgaben vorbereitet. Der blaue Babyphant hält sich den Bauch vor Lachen, wenn beim Wettwickeln den Plastikpuppen die Windeln vom Po rutschen. Auch das Babyflaschen-Leer-Trinken ist ein beliebtes Spiel für die Party, bei dem allerdings der kleine Elefant regelmäßig als Sieger hervorgeht. Mit seinem langen Rüssel hat er das Fläschchen ruckzuck geleert. Den zukünftigen Vätern bereitet das größere Schwierigkeiten. Selbst der eingefleischte Biertrinker kann die Milchflasche nicht auf Ex leer trinken. Der blaue Baby-Elefant hat einen wunderschönen Beruf, weil er die Freude der werdenden Eltern teilen darf und sie durch sein niedliches Aussehen auf die Babyzeit einstimmen darf. Jede Party ist für den kleinen Glücksbringer etwas ganz besonderes.