Themen-Übersicht

Rosa Babyphant

Rosafarbener Elefant für die Babyparty

Ein zauberhaftes Motiv für die Mädchen-Babyparty: Der kleine rosafarbene Babyphant ist für jeden Spaß zu haben.

Babyphant im Set bestellen

Rosafarbenes Babyparty-Set mit kleinem Elefanten
8 Teller, 8 Becher, 16 Servietten & 1 Tischdecke.
13,95 €
Rosafarbener Baby-Elefant mit Regenschirm

Bald ist das kleine Mädchen da

"Platz da, jetzt komm ich!". Der rosa Babyphant drängelt sich durch die Geschenke. Er stapft vorbei an der großen Windeltorte und stellt sich mitten auf den Kuchenteller. Er bereitet die werdenden Eltern darauf vor, dass sie in Zukunft nicht mehr die Hauptrolle spielen. MehrBereits auf der Babyparty dreht sich alles um die kleine Prinzessin und natürlich um den kleinen rosafarbenen Elefanten. Er darf die Pappteller schmücken. Er verziert die Partybecher und über die Tischdecke und die Servietten spaziert er ebenfalls mit aufgespanntem Regenschirm. Damit aber die werdende Mutter und die freudig erwartete junge Dame auf der Baby Shower ebenfalls im Mittelpunkt stehen können, muss sich der Baby-Elefant mit der Dekoration zufriedengeben.

Eine Babyparty ganz in Rosa

Wenn alles hübsch in Rosa geschmückt ist, beginnt die zweite Aufgabe des Baby-Elefanten. Er ist als Glücksbringer zur Party eingeladen. Dazu hat er viele kleine Glücksherzen mitgebracht. Einige davon liegen auf der Tischdecke, andere sind auf dem hübschen Folienbanner verteilt, das über der Türe hängt. Damit dem rosa Elefanten keines der eigenen Herzen auf den Kopf fällt, schützt er sich mit seinem Schirm. Dann holt er mit seinem Rüssel tief Luft und bläst die kleinen Herzen durch den ganzen Raum. Auf diese Weise bekommt jeder auf der Party ein Quäntchen Glück ab. Babyphant zu sein, ist gar nicht so leicht, aber es macht viel Spaß. Es ist herrlich dabei zuzusehen, wie sich die Eltern in spe auf ihre kleine Maus freuen. Zufrieden, dass er zu einer erfolgreichen Babyparty beitragen durfte, macht sich der kleine Baby-Elefant auf den Heimweg. "Viel Glück, Eltern! Viel Glück, Prinzesschen!"