Themen-Übersicht

Die Schlümpfe

Kindergeburtstag mit den Schlümpfen

Die Schlümpfe! Mit Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi & Co. feiern am liebsten Kinder von 3 bis 5 Jahren ihren Geburtstag.

Schlümpfe im Set bestellen

Kinderparty-Set mit Schlümpfe-Motiv
8 Einladungskarten, 8 Teller, 8 Becher, 20 Servietten & 8 Partytüten.
14,50 €
Papa Schlumpf und Schlaubi Schlumpf

Kindergeburtstag in Schlumpfhausen

"Hilfe! Hilfe, Papa Schlumpf! Gargamel hat unsere Schlumpfine entführt!", ruft Fauli. Er ist hellwach und sieht Papa Schlumpf mit großen, erschrockenen Augen an. Torti hat vor lauter Aufregung das Essen vergessen. "Das ist böse", sagt Papa Schlumpf und überlegt sich einen Plan, wie sie Schlumpfinchen aus den Händen des bösen Zauberers befreien können. Weil in Schlumpfhausen gerade ein Kindergeburtstag gefeiert wird, sind die Schlümpfe nicht alleine. Sicherlich dürfen sie mit der Hilfe des Geburtstagskinds und der mutigen, kleinen Partygäste rechnen. Papa Schlumpf braut einen Trank, der die Kinder für einen Tag auf Schlumpfgröße schrumpfen lässt. Dann machen sie sich auf, um Schlumpfine zu retten. Gemeinsam wandern die Schlümpfe und die furchtlose Partygesellschaft des Kindergeburtstags durch den Wald. Schon bevor sie Gargamels Hütte erreicht haben, können sie seinen Kater Azrael sehen. Er rekelt sich gemütlich in der Sonne. Blitzschnell springen Handi und Muffi hinter einem Baum hervor und fesseln den gemeinen Kater.

Schlumpfine und Korb-Schlumpf

Eine toller Geburtstag mit den Schlümpfen

Dann schleichen sich alle an die Hütte, die Schlümpfe von vorne und die Kinder von hinten. Während die Schlümpfe den bösen Zauberer ablenken, befreien die Kinder Schlumpfinchen und laufen so schnell sie können nach Schlumpfhausen. Als auch die Schlümpfe wieder heil angekommen sind, feiern alle gemeinsam den Kindergeburtstag. Auf tollen Schlumpftellern serviert Torti den leckeren Kuchen aus Siebenwurzkraut. Die Schlumpfonade trinken sie aus echten Schlumpfbechern und auf den Servietten ist ein wunderschönes Bild von Harmony, dem Musikschlumpf. In Schlumpfhausen ist die Welt wieder in Ordnung und der Schlumpf-Geburtstag wird zur schönsten Party des Jahres. "Mmmmh, schlumpfig gut", sagt Torti und schnappt sich sein viertes Stück vom Geburtstagskuchen. Für den nächsten Schlümpfe-Geburtstag, und der kommt bestimmt, will er sich wieder ein ganz besonders tolles Rezept einfallen lassen.