Babinjo's Themenwelten

Abenteuerlustige Piraten, tapfere Ritter & Co.

Wählen Sie aus 13 tollen Motiven:

Alle Themenwelten im Set

Party-Sets mit Tellern, Becher, Servietten, Partytüten und Einladungskarten

Kind auf Kindergeburtstag mit Krone

Der Kindergeburtstag als lustige Themenparty

"Hilfe, Detektive, Polizei, Feuerwehr! Jemand hat meine Tochter, die Prinzessin Caroline entführt!" König Bruno ist außer sich. Caroline wollte heute ihren Kindergeburtstag feiern. Darauf hatte sie sich sehr gefreut. Alle ihre Freundinnen, die kleinen Balletttänzerinnen, sind zur Kinderparty eingeladen und von Caroline fehlt jede Spur. MehrZuerst reagieren die tapferen Ritter auf das Wehklagen im Schloss. Auf stolzen Pferden reiten sie herbei und bieten ihre Hilfe an. Aber auch die fleißigen Detektive sind schnell zur Stelle. "Mit Köpfchen und Geduld werden wir die Prinzessin finden.", sagen sie. Und weil König Bruno auch nach der Feuerwehr gerufen hat, wundert sich niemand, als Robbi, der mutige Feuerwehrmann, mit seinem knallroten Feuerwehrauto angebraust kommt. Zunächst beratschlagen die fleißigen Helfer, wer an der Entführung der Prinzessin beteiligt sein könnte.

Von Piraten, Rittern und anderen Partyfreunden

Vielleicht wurde sie an ihrem Geburtstag von Piraten auf eine einsame Insel verschleppt. Oder der böse Darth Vader hat sie in den Weltraum mitgenommen. Die Detektive verfolgen eine Spur, die aus dem Kinderzimmer von Prinzessin Caroline hinausführt. Doch im Schlossgarten sind die Abdrücke von Caroline zu Ende. "Ausgerechnet am Kindergeburtstag!", jammert der König. Da rücken die Ritter aus und reiten zum Piratenversteck. Aber auch sie müssen mit leeren Händen zurückkehren. Die Piraten haben Caroline nicht, sie sind sogar mitgekommen, um beim Suchen zu helfen. Der Feuerwehrmann Robbi fährt die lange Leiter des Feuerwehrautos aus, klettert bis an die Spitze und sucht mit einem Fernglas den Weltraum nach dem Geburtstagskind ab. Aber auch er hat kein Glück. Plötzlich rufen die kleinen Balletttänzerinnen aufgeregt durcheinander. Sie sehen Caroline kommen. Sie war beim Fußballspiel von Flanki, ihrem Lieblingsfußballer, und hat ihn gleich zur Party mitgebracht. Da ist der König so froh, dass er auch die Besucher aus den anderen Motto-Welten zur Kinderparty einlädt. Es wird ein rauschendes Fest, das allen Kindern noch lange in Erinnerung bleibt.