Themen-Übersicht

Kindergeburtstag mit Delfinen

Delfin-Kindergeburtstag

Mit dem kleinen Delfin und seinen treuen Freunden feiern am liebsten Mädchen und Jungen im Alter von 3 bis 7 Jahren ihren Geburtstag.

Delfine im Set bestellen

Kinderparty-Set mit süßem Delfin
8 Einladungskarten, 8 Teller, 8 Becher, 16 Servietten & 8 Partytüten.
14,50 €
Delfin mit Schildkröte und Fischen

Ein Kindergeburtstag auf hoher See

"Blupp, blupp, blupblupblupp!". Obwohl der kleine Delfin kein Fisch ist, sondern ein Säugetier, versteht er die Sprache der Fische. Schließlich lebt er tagaus tagein mit ihnen im Meer zusammen. Er spielt mit ihnen und er erzählt ihnen spannende Geschichten von den großen Schiffen, die er vorbeifahren sieht, wenn er zum Atmen an die Wasseroberfläche schwimmt. Gerne spielt der kleine Delfin auch mit seiner Freundin, der Schildkröte. Sie ist uralt und ermahnt ihn immer zur Vorsicht. Aber dann gibt der kleine Delfin erst recht an. Er macht große Sprünge aus dem Wasser heraus und hoch in die Luft. Wenn er übermütig wird, gelingt ihm sogar ein Salto. Er kann auch mit seiner Schwanzflosse auf dem Wasser rückwärts laufen. Aber das zeigt er nur selten, weil er dabei nicht sehen kann, was vor ihm los ist. Fast hätte er bei diesem Kunststück einmal ein Schiff übersehen, auf dem ein fröhlicher Kindergeburtstag stattfand.

Die Geschichten des kleinen Delfins

"Kinder, das sind kleine Menschen. Die sind lieb und tun uns Delfinen nichts. Sie wollen nur spielen", erklärt der Delfin seinen Freunden im Wasser. Dabei freut er sich immer, wenn er mitspielen darf und würde niemals die Einladung zu einer lustigen Kinderparty ausschlagen. Am liebsten möchte er jedem kleinen Geburtstagskind persönlich zum Geburtstag gratulieren. "Übrigens bin ich berühmt", erzählt er weiter. "Ich habe nämlich gesehen, dass die Kinder auf ihrer Geburtstagsparty von runden Tellern essen, auf denen ein Bild von mir ist. Na gut, winzig kleine Bilder von euch sind auch darauf." Die Fische glauben dem naseweisen, kleinen Delfin zwar nicht alles, was er ihnen erzählt, aber sie lieben seine Geschichten von den kleinen Landbewohnern, von den Schiffen und von lustigen Kindergeburtstag-Ideen.