Fußballparty

Deko und Zubehör für den Fußball-Kindergeburtstag

Wählen Sie aus 2 tollen Motiven:

Alle Artikel für den Fußball-Geburtstag

Teller, Becher, Deko, Mitgebsel - einfach alles, was Sie für die Fußballparty brauchen!

Kind mit Ball im Fußball-Trikot

Ein Kantersieg zum Fußball-Geburtstag

"Hejo, hejo, jetzt geht's los! Heute wird Fußball gespielt!". Der Schiedsrichter steht zum Anpfiff bereit und die Spieler sind eingelaufen. Das große Fußballspiel von Borussia Sportbund gegen den FC Feiern kann beginnen. Der Bratwurststand ist leer, denn das Personal ist ebenso gespannt wie die Zuschauer. Im Stadion sind alle Plätze belegt. Heute will der bekannte Torjäger Fritz Flanke gleich nach dem Anstoß aufs Ganze gehen. "Wenn wir den Gegner mit 3:0 oder mehr abziehen, geb' ich eine rauschende Siegesfeier!". Das waren seine Worte beim letzten Interview. Und fürs Feiern ist Fritz Flanke bekannt. Das kann er genauso gut wie Fußball spielen. Die Zeitungen erinnern immer wieder gerne an den letzten Kindergeburtstag, der von Flanki ausgerichtet wurde. Selbstverständlich drehte sich dabei auch alles um seine Leidenschaft, den Fußball. Damals hatte Fritz einen lupenreinen Hattrick hingelegt: Per Kopf, per Elfmeter und mit einem wuchtigen Freistoß hat er den armen Torwart gleich dreimal überwunden.

Kindergeburtstag auf Bundesliga-Niveau

Der Geburtstagskuchen hatte die Form eines Fußballs, was sich mit der entsprechenden Backform leicht bewerkstelligen lässt. Der Saal war mit vielen Fußball-Luftballons und mit Wimpeln von Fritz Flanke geschmückt. Und gegessen und getrunken wurde auf dem Kindergeburtstag natürlich von echten Fußballer-Tellern und aus sportlichen Bechern. Die kleinen Partygäste waren begeistert. Kein Wunder, dass auch heute die ganze Partygesellschaft vom Fußball-Kindergeburtstag erschienen ist, um ihrem Flanki die Daumen zu drücken. Aus den Reihen hinter dem Tor ertönen schon vor dem Beginn des Spieles laute Anfeuerungsrufe: "Flanki vor, noch ein Tor!" wechselt sich ab mit "Flanki, Flanki, eijeijeijei!". Bei so viel Begeisterung hält es wenige auf ihren vier Buchstaben. Die kleinen Fußballfans stehen jetzt auf ihren Stühlen, um nichts zu verpassen. Der Schiedsrichter hat angepfiffen, der Ball rollt. Jetzt heißt es anfeuern, was das Zeug hält. "Flanki, Flanki!". Keine Zweifel: Fritz wird auch diesen Geburtstag mit dem Tor des Monats vergolden.