Themen-Übersicht

Hello Kitty Party

Hello Kitty Party

Kindergeburtstag mit Hello Kitty: Das niedliche Kätzchen begeistert vor allem Mädchen im Alter von 3 bis 7 Jahren.

Hello Kitty im Set bestellen

Kinderparty-Set mit Hello Kitty Motiv
6 Einladungskarten, 8 Teller, 8 Becher, 20 Servietten & 6 Partytüten.
14,50 €
Kind auf Kindergeburtstag mit Krone

Alle freuen sich auf die Hello Kitty Party

"K-I-T-T-Y, K-I-T-T-Y". Alle rufen "Hello Kitty", denn heute ist für Kitty und ihre Zwillingsschwester Mimmy ein doppelt besonderer Tag. Die kleinen Katzen-Schwestern feiern ihren Geburtstag und dürfen zum ersten Mal alleine in die Schule gehen. Beide sind sehr aufgeregt. Bevor sie das Haus verlassen, schärft ihnen die Mutter noch einmal ein, dass sie nur an der Ampel die Straße überqueren dürfen. Dann geht es los. Hello Kitty und Mimmy machen sich auf den Weg. Kaum sind sie um die Ecke gebogen, da sieht Mimmy ihren gemeinsamen Schulfreund Paul auf dem Gehweg gegenüber. "Hallo Paul!", ruft sie und will schnell über die Straße laufen, um Paul zu ihrem Geburtstag einzuladen. Hello Kitty kann sie gerade noch am Ärmel festhalten. "Du weißt doch, was unsere Mutter gesagt hat", erinnert sie Mimmy. "Wir dürfen erst an der Ampel die Straße überqueren!".

Eine toller Geburtstag für Kitty und Mimmy

Während Hello Kitty und Mimmy ihren Schulweg auf der richtigen Straßenseite fortsetzen, bereitet ihre Mutter den Kindergeburtstag vor. Sie dekoriert das ganze Haus für die große Hello Kitty Party, zu der ganz viele Kinder eingeladen sind. Über dem Eingang bringt sie eine hübsche, rosafarbene Hello Kitty Geburtstags-Girlande an. Viele pinkfarbene Luftballons schmücken das Kinderzimmer und auf dem Esstisch liegt eine Tischdecke, die Hello Kitty mit ihrem Teddybären zeigt. Dann backt die Mutter einen großen Apfelkuchen für die Geburtstagsparty, den essen die beiden Katzenkinder am liebsten. Die Zwillingsschwestern sind inzwischen heil in der Schule angekommen, denn sie haben brav an der Ampel gewartet. Den Nachhauseweg werden sie ebenso fein meistern, und dort erwartet sie eine tolle Überraschung. Das ganze Haus ist schon für Hello Kittys Geburtstag geschmückt und der Geburtstagskuchen ist auch schon fertig. "Mmmh, wie er duftet!".