Prinzessinnen-Party

Deko und Zubehör für den Prinzessinnen-Kindergeburtstag

Wählen Sie aus 2 süßen Motiven:

Alle Artikel für den Prinzessinnen-Geburtstag

Teller, Becher, Deko, Mitgebsel - einfach alles, was Sie für die Prinzessinnenparty brauchen!

Kleine Prinzessin mit weißen Tauben

Der Geburtstag der kleinen Prinzessin

Auf Schloss Rosenfels herrscht heute große Aufregung, denn die kleine Prinzessin hat Geburtstag. Weil die fröhliche Königstochter zu allen Leuten nett und freundlich ist, wird sie von der Dienerschaft ebenso geliebt wie von ihren Freunden und Freundinnen. Alle bemühen sich daher, den Jubeltag der Prinzessin besonders schön zu gestalten. Der König hat seiner Tochter erlaubt, ihre besten Freundinnen, die Prinzessinnen aus der Nachbarschaft, zum Kindergeburtstag auf das Schloss einzuladen. Es sind viele tolle Wettspiele geplant. Außerdem wollen sich die Prinzessinnen auf der Party über die neueste Kleidermode unterhalten und ihre hübschen Kleidchen untereinander vergleichen. Die Farbe Rosa ist dieses Jahr bei allen Königskindern modern. Aber Weiß, Hellgelb und Fliederfarben passen ebenfalls prima zu den edlen Kronen der jungen Damen. "Dürfen wir am Kindergeburtstag eine Modenschau veranstalten?" hat das Geburtstagskind den König gefragt. "Mal sehen", war die Antwort des Vaters. Aber die Königin hat ihr heimlich zugezwinkert.

Eine königliche Kinderparty

Zusammen mit der Dienerschaft gibt sich die Königin immer viel Mühe, den Kindergeburtstag ihrer Tochter zu gestalten. Schon die letzte Geburtstagsparty der kleinen Prinzessin war ein voller Erfolg. Alle Partygäste waren begeistert. Es wurde von edlen Tellern gegessen. Die Dekoration war die schönste des Landes und die königlichen Becher waren bis zum Rand mit teurem Kinder-Wein gefüllt. Und sogar an den Servietten und der Tischdecke war zu erkennen, dass ein echter Prinzessinnen-Kindergeburtstag gefeiert wurde. Ob es dieses Jahr wieder die leckeren Kekse in Kronenform gibt, oder ob es ein Kuchen in der Form des Königsschlosses sein wird, gibt den geladenen Prinzessinnen schon jetzt Rätsel auf. Auf der Einladungskarte zur zauberhaften Prinzessinnen-Party wird nämlich noch nichts verraten. "Macht euch hübsch und freut euch auf viele tolle Überraschungen!".